Einladungen Party

Einladungen Party

Wir laden euch ganz herzlich ein, bei unserer Party zu Gast zu sein. Es gibt Würstchen, Salat, Bier und Wein. Schaut doch einfach rein.


Wir machen eine große Sause, es kann getanzt, geklönt und gelacht werden, ohne Pause. Für gute Unterhaltung ist gesorgt, reichlich Stühle und Tische haben wir uns ausgeborgt. So ist für jeden ein Platz hier frei.
Schaut einfach am: ______________ ab _______Uhr, bei uns vorbei.


Unsere Party wird am _________ steigen, da nehmen wir auch Regen oder Sturm in Kauf, so sehr freuen wir uns darauf.
Zu diesem Feste begrüßen wir euch, als ganz besonders liebe Gäste.


Party Time ist angesagt! Darum laden wir euch ein, bei uns zu Gast zu sein.
Kommt uns einfach ab ________ Uhr besuchen, zu Kaffee und Kuchen. Danach beginnt das bunte Treiben, ihr könnt bis in die Puppen bleiben.


Eine Party wollen wir am ____________ geben. Kommt vorbei, hier könnt ihr was erleben.
Nehmt euch viel Zeit, der Tag wird lang, wir fangen erstmal ganz langsam an.


Je später der Abend, desto lieber die Gäste. Wir laden euch ein zu unserem Feste. Am __________ ist Party angesagt, darum merkt euch heute schon vor, diesen besonderen Tag.


Es gibt einen Ehrentag, Party ist deshalb angesagt. Wir feiern ungern ganz allein, darum laden wir euch ganz herzlich dazu ein.


Zu unserem tollen Feste begrüßen wir euch als Ehrengäste. Am ____________ wird unsere Party sein und wir laden euch zu dieser ganz herzlich ein.


Eine Party ohne euch macht nur halb so viel Spaß. Darum laden wir euch ein, am ___________ bei uns zu Gast zu sein.


Am __________ wollen wir eine Fete steigen lassen, die solltet ihr nicht verpassen. Wir laden euch ganz herzlich ein, Eintrittspreis soll gute Laune sein!

 

 

 

Wer eine Party plant, braucht vor allem eins: die richtigen Gäste. Erst Menschen, die jede Menge guter Laune mitbringen, machen eine Feier zu einem gelungenen Event. Aber solche Menschen sind aufgrund ihres Charakters oft Wochen im Voraus ausgebucht, weil jeder gerne ihre Gesellschaft genießt.

Deshalb sollte man schon möglichst früh mit der Partyplanung beginnen und überlegen, wen man denn eigentlich einladen möchte. Hat man eine vollständige Gästeliste beisammen, geht es an das Schreiben der Einladungen Party. Diese sollten natürlich dem Motto und dem Stil der Party entsprechen. Feiert man nur mit engen Freunden, darf der Stil ruhig etwas lockerer und persönlicher sein, ist hingegen auch der Chef eingeladen, so sollten die Einladungen Party und auch das Layout der Karte etwas gediegener gehalten werden.

In die Einladungen Party gehören zuallererst natürlich Datum und Uhrzeit der Party. Dabei sollte man beachten, dass die meisten Gäste es vorziehen, etwa ein bis zwei Stunden später zu erscheinen, wenn die Feier schon richtig im Gange ist. Daher den „Startschuss“ lieber ein bisschen früher am Abend festsetzen. Lädt man auch Freunde und Bekannte von weiter auswärts ein, so empfiehlt es sich, eine kleine Wegbeschreibung inklusive Skizze beizulegen, damit keiner der Gäste die Nacht auf der anderen Seite der Stadt verbringen muss.

Ganz wichtig ist es zudem, eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse auf den Einladungen Party zu vermerken, an die sich die Gäste bei Fragen wenden können. Außerdem sollte man die Bitte hinzufügen, sich unter der angegebenen Nummer zu melden und Bescheid zu geben, ob man kommen kann oder nicht. Bei förmlicheren Parties kann man zusätzlich den Vermerk anbringen, dass gerne eine Begleitung mitgebracht werden darf.

Besonders schön ist es, wenn die Einladungen Party passend zum Motto der Feier gestaltet werden. So hat jeder Gast ein schönes Andenken an den gelungenen Abend.
Sind die Einladungen fertig gestaltet, sollten sie bis spätestens zwei Wochen vor der Party zur Post gebracht werden. So haben auch die vielbeschäftigten Gäste den Termin eventuell noch frei und es bleibt genug Zeit, um ab- oder zuzusagen.  Hat sich ein Gast drei Tage vor dem Event noch nicht gemeldet, darf ruhig persönlich nachgefragt werden. Schließlich müssen dann Catering und Sitzordnung angepasst werden.

 

Ähnliche Beiträge

Die passende Vorlage einer Einladung für jeden AnlassEgal
[adsense:250x250:::6811196582]Einladungen Gestalten ist
Wir laden euch ganz herzlich ein, bei unserer Party zu Gast