Gratulationen zum Baby

- die Eltern freuen sich

Ein neuer Mensch bereichert nun euer Leben! Wir wünschen Euch viel gemeinsame Zeit, viel Freude und Gesundheit.


Das Baby ist da- HURRA! Alles Liebe eurer kleinen Familie.


Das schönste Baby dieser Welt ist angekommen wie bestellt!


Ein Wunder ist passiert! Und es heisst... Wir wünschen euch viel Glück, Gesundheit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!


Nun ist sie/er da! Wir sind sicher, dass ihr ganz tolle Eltern seid und sein werdet! Wir wünschen eurer Familie nur das Beste!


Nun seid ihr Beide Eltern!
Und das verändert Welten.
Wir wünschen euch zur Elternschaft
viel Freude, Zeit und auch viel Kraft.


Mit viel Geschrei seid ihr nun drei! Wir wünschen euch ganz viel Freude, viel Kraft und dass ihr niemals euren Humor verliert!


Es hat den Weg zu euch genommen und ist heut` auf die Welt gekommen.
Noch keinen Zahn und kaum `nen Schopf stellt`s euer Leben auf den Kopf!
Doch schöner könnte es nicht sein als mit `nem kleinen Sonnenschein!


Ein Baby ist ein großer Segen.
Es begleitet euer Leben.
Neu entdeckt ihr nun die Welt:
gemeinsam, wie es euch gefällt.


Liebe Eltern! Nun ist eure Familie um ein Menschlein reicher geworden! Wir wünschen euch für euren gemeinsamen Weg alles Gute, viel Freude und Gesundheit.

Ein Baby ist geboren - die Geburt eines Kindes ist immer wieder ein wunderbares Ereignis - und die Menschen um die jungen Eltern herum wollen natürlich diesen etwas Gutes tun und schicken Gratulationen zum Baby. Geburten, zu denen man Gratulationen zum Baby schickt bzw. abgibt, gehen vielfach lange Geschichten und schwere Schicksale voraus, manchmal kommt so ein Baby auch vollkommen überraschend und ungeplant. In den meisten Fällen ist die Freude der Familien und den jungen Eltern riesig groß und so sind sie auch überaus glücklich, wenn viele Gratulationen zum Baby sie erreichen.

Diese Gratulationen zum Baby zeigen den Familien und natürlich auch den jungen Eltern wie sehr sich ihre besten und guten Freunde, mehr oder weniger gute Bekannte und andere Familienmitglieder über die Geburt des neuen Weltenbürgers mit ihnen freuen.
Muss man also anlässlich einer Geburt eine Auswahl an Gratulationen zum Baby wählen, dann hat man leider oder Gott sei Dank die Qual der Wahl. Man kann zum Beispiel seine Gratulationen zum Baby aus dem Internet heraus suchen - Anbieter und Portale, die Gratulationskarten sämtlicher Ausführungen anbieten, gibt es in sehr großer Zahl - und Briefbögen oder Karten mit den entsprechenden Motiven selber ausdrucken. Man kann aber auch seine Gratulationen zum Baby auch per elektronischer Karte verschicken - hier findet man eine riesige Auswahl mit den unterschiedlichsten Motiven von total witzig, humorvoll bis hin zu seriös - was erstens sehr schnell und unkompliziert geht, auch aus dem Ausland möglich ist und man umgeht die langwierigen Wege per Post.

Derjenige Gratulant, der seine Gratulationen zum Baby lieber ganz in Ruhe in einem der vielen Kartenshops oder in Kaufhäusern etc. auswählen möchte, der findet auch hier auf jeden Fall genau Richtige für seine jeweiligen Vorstellungen und Ansprüche. Hat natürlich auch den Vorteil, dass man den jungen Eltern oder dem Baby selber ein kleines Geldgeschenk hinzu legen möchte, damit diese das Geld wahlweise sparen oder etwas hübsches bzw. sinnvolles für den Sprössling kaufen können.

Ähnliche Beiträge

Zitate zum Thema Geburt Der Mensch wird geboren, um zu
Nun erblickt das schöne Kind zum ersten Mal das Licht der
Immer wieder gibt es besondere Anlässe im Leben, zu denen
Das SchönsteFür eine Frau ist das schönste Streben, einem
- die Eltern freuen sichEin neuer Mensch bereichert nun
Wir wünschen eurem Sonnenschein viel Glück, Gesundheit und
Heute bis du auf die Welt gekommen, wir haben dein
Ich zähle nun schon 30 Jahr, mein Jubiläum eine tolle