Liebessprüche

Ohne Dich ist alles leer, ich lieb Dich so mein Kuschelbär,
laß mich bitte nie allein, denn ohne Dich kann ich nicht glücklich sein.


Du und ich wir zwei ein Paar, kann gar nicht glauben daß es ist wahr.


Wir sind die Sonne und die Sterne, ich weiß genau ich hab Dich gerne.


Noch nie hielt Jemand so zu mir, Du zeigst mir täglich was heißt wir und deshalb laß ich Dich nicht mehr los, denn Du und ich lenken unser Liebesboot.


Mein kleiner süßer Teddybär, ich liebe Dich ja so sehr und möchte Dich jetzt gerne küssen, ganz egal was wir grad machen müssen.


Weißt Du noch vor ein paar Jahren wie verliebt wir einmal waren? Ich bin es auch immer noch heute, denn Du und ich gehören zusammen das wissen alle Leute.


Du bist einfach ein toller Mann, auf den ich mich immer verlassen kann, hälst mich im Arm auch wenn ich weine, mit Dir fühl ich mich nie alleine.


Ich kann es fühlen ich lieb nur Dich, mit Dir geh ich ins Sonnenlicht.


Ich danke Dir mein treuer Mann, dass ich mich so auf Dich verlassen kann. Egal was noch kommt in diesem Leben, ich werd immer alles für Dich geben.
 
Ein guter Spruch rund um das Thema Liebe, kann viel bewirken. Der richtige Spruch zur passenden Zeit, kann jedes Herz erweichen, Sehnsucht wachsen oder Leidenschaft neu entflammen lassen. Mit einem Liebesspruch kann man ein Gespräch über erste aufkommende Gefühle unterstreichen. Man kann ihn entweder als Einstieg nutzen, wenn man noch nicht genau weiß, wie man das Thema anfangen soll oder an eine flammende Liebeserklärung anhängen, wenn man das Gefühl hat, sich nicht gut genug ausgedrückt zu haben. Oder man möchte einfach zwischendurch einer geliebten Person zeigen, wie viel sie einem bedeutet. Dies ist kein Problem, wenn man einen guten Liebesspruch parat hat. Egal, ob man ihn dann per SMS oder in einem Brief an die Geliebte / den Geliebten adressiert oder ihn in den Alltag einbaut und ihn nebenher in einem Gespräch fallen lässt - die Person wird sich freuen.

Liebessprüche finden eine Vielzahl von Anwendungen und für jede Gelegenheit gibt es hier den passenden. Wenn man ein Geschenk für die geliebte Person hat, kann man es mit einem Spruch auf einer Karte versehen und so die Freude des Beschenkten steigern. Oder man schreibt einen Liebesspruch mit Straßen-Kreide vor die Haustür der angebeteten Person. Man kann ihn auch wie einen Werbe-Flyer gestalten und ihn in den Briefkasten legen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Liebessprüche sind aber keineswegs nur für frisch verliebte und glückliche Paare reserviert. Auch in schwierigeren Zeiten, kann ein gut gewählter Spruch schon viel bewirken:

Wenn man sich in einer Beziehung etwas zu schulden hat kommen lassen, kann man sich mit einem lieben Spruch entschuldigen. Das Eingestehen von Fehlern und Zeigen von Reue wird ein verhärtetes Herz schneller erweichen lassen, wenn dabei an die Liebe appelliert wird. Auch wenn man das Gefühl hat, dass in der Beziehung tagelang nur diskutiert wurde und man sich gegenseitig viele Vorwürfe gemacht hat - und solche Zeiten gibt es - kann man sich mit Liebessprüchen an die besseren Zeiten erinnern und vielleicht findet man durch sie auch schneller wieder die Kraft, Positives in der Beziehung zu sehen. Hier finden Sie eine Sammlung von Liebessprüchen und es werden auch für Sie viele passende dabei sein.

Ähnliche Beiträge

Ohne Dich ist alles leer, ich lieb Dich so mein Kuschelbär
Unterwelt Düster und einsam sind sie doch alle, von
Wohl kaum ein Gefühl ist so mitteilsam wie die Liebe. Wer
Unsere Liebe wird nie verblühen, solange unsere Herzen
Schlaflose Nacht Eine eiskalte Nacht, umgeben von
Mein Herz Mein Herz,es schlägt nur für dich. für mich, gibt
Diese Blumen schenk ich dir, als kleinen Dank für dich von