Romantische Grüße

Mein Herz vibriert bei jedem Schlag wie ein kleiner verängstigter Vogel, denn es sehnt sich in jeder Sekunde nach Dir.



Hörst Du den Wind flüstern? Er raunt Dir meine Sehnsucht ins Ohr. Ich zähle Tage und Stunden, bis wir uns endlich wiedersehen.



Wie ein loses Blatt im Wind fühle ich mich ohne Dich. Die Landschaft erscheint mir fad und trist, bis Du wieder bei mir bist.



Die Abendröte zieht herauf und erinnert mich an Dein wundervoll duftendes Haar. Wie sehr vermisse ich es hier. Ohne Dich erscheint mir selbst die Luft zum Atmen zu dick.



Ein Engel erschien mir letzte Nacht im Traum und streichelte meine Gesicht. Sein liebreizendes Wesen unterschied sich von deinem nicht. Ich weiß genau, Du warst es.



Einsam fühle ich mich auf meinen Wanderungen ohne Dich. Mein einziges Sehnen heißt: „Liebe mich!“



Der Frühling ist erwacht.
Fühlst Du es so wie ich?
Die Sehnsucht in der Nacht
nach Dir allein verzehrt mich.



Ein Zug rast gerade über die Gleise und das Donnern der Räder dröhnt in meinen Ohren. Doch es ist nichts im Vergleich zu dem tosenden Rauschen meines Pulses, wenn ich an Dich denke.



Die schönste Rose kann Dir nicht das Wasser reichen. Wie auch könnte ich Dornen mit Deinem Engelsgesicht vergleichen?



In Deiner Nähe fühle ich mich voller Energie und Musik durchflutet meine Seele. Doch bist Du fern von mir, so erlischt der Glanz der Welt um mich und stille Dunkelheit überzieht all meine Gefühle.

 

 

Romantische Grüße

Romantische Grüße sind eine besondere Form der Grüße von Verliebten oder Liebenden an deren Begehrten, oder von Freunden an Freunde, die sich sehr zu schätzen wissen und schon viel miteinander erlebt haben. Romantische Grüße bedeuten nicht gleich eine Liebeserklärung, sondern sind einfach nur tief empfundene ehrliche Gefühle für einen Menschen, der einem sehr nahe steht und an den man mehr als nur einen Gedanken am Tag vergibt.

Ist der Partner beispielsweise auf einer Reise und der daheim gebliebene möchte ihm zeigen, dass er an ihn denkt, so schickt er ihm romantische Grüße. Diese erreichen den Partner schnell über SMS und zaubern sicherlich ein verstohlenes Lächeln beispielsweise inmitten eines wichtigen Termins auf dessen Gesicht, doch viel intensiver und schöner ist das Gefühl, wenn solche wunderschönen Grüße in einem Brief mit der Hand niedergeschrieben und dann als kleine Überraschung im Gepäck oder in der Aktentasche des Verreisenden platziert werden. Diese Briefe mit den liebevollen Worten werden oft jahrelang aufgehoben und erinnern immer wieder an die tiefen Gefühle, die zwischen den Partner bestehen.

Auch empfinden Freunde es als lieb gemeinte und schöne Geste, wenn sie plötzlich und unerwartet ganz gleich welcher Art ob nun auf den PC, auf das Handy oder als Brief romantische Grüße von einem Freund oder gar einer ganzen Gruppe von Freunden geschickt bekommen. Diese Worte der Hingabe und auch der Romantik bleiben lange Zeit im Gedächtnis und werden bei gegebenen Anlässen gerne und immer wieder auf das Neue erzählt. Auch auf kindliche Art und Weise können romantische Grüße verfasst werden und erwecken dann als kleine Zettelchen, unter der Schulbank durchgereicht bis zu ihrem Empfänger neue unschuldige, aber schöne Gefühle, die mit einem Lächeln besiegelt werden. Die Art der romantischen Gefühle und auch die Überbringungsweise ist zweitrangig, denn wichtig ist nur, dass der Sendende seine Gefühle ausdrücken konnte und der Gegrüßte sich über die Worte und über die liebevolle Geste freut.

Ähnliche Beiträge

Ohne Dich ist alles leer, ich lieb Dich so mein Kuschelbär
Unterwelt Düster und einsam sind sie doch alle, von
Wohl kaum ein Gefühl ist so mitteilsam wie die Liebe. Wer
Unsere Liebe wird nie verblühen, solange unsere Herzen
Schlaflose Nacht Eine eiskalte Nacht, umgeben von
Mein Herz Mein Herz,es schlägt nur für dich. für mich, gibt
Diese Blumen schenk ich dir, als kleinen Dank für dich von