Süße Rubbelkarten - Der etwas andere Geburtstagsgruß

Suchen auch Sie für einen lieben Menschen zum Geburtstag einen lieben Gruß, wenn Sie nicht persönlich zum Geburtstagsfest erscheinen können. Oder möchten Sie für Ihre Lieben zum persönlichen Geschenk auch eine Karte beilegen, auf die ein paar ganz liebe Worte geschrieben wurden. Meistens gefallen die Einheitskarten für diesen Zweck nicht, da sie nicht gerade fantasievoll gestaltet sind. Aber jetzt kommt genau der liebe Gruß, der jedem Beschenkten wirklich gefallen wird, denn die Rubbelkarte schenkt ein Lächeln der Freude. Wir haben in den wirklich sehr individuellen Geschenkideen auf geburtstagsgeschenke.eu gestöbert und diese niedlichen Karten mit schönen Sprüchen gefunden

 

.

Freude schenken - mit einer Rubbelkarte und vielen lieben Worten.


Mal wieder einen wichtigen Geburtstag vergessen oder einfach nicht die Möglichkeit gehabt auch persönlich zu gratulieren? Mit einer schönen Rubbelkarte zeigt man auch aus der Ferne wie wichtig das Geburtstagskind einem sein kann. Die Rubbelkarte ist eine kreativ gestaltete Grußkarte, die aber ein kleines besonderes Extra hat, welches jeden Beschenkten besonders erfreuen wird. Denn wird auf der Vorderseite der Karte ein kleines Feld freigerubbelt, dann öffnet sich der Hinweis auf ein tolles Geschenk oder ein lustiger Witz. Ein toller Rubbelspaß für Groß und Klein und eine Grußkarte, die bestimmt eine lebenslange schöne Erinnerung wird, denn so einen liebevollen Gruß wird jeder Mensch verwahren und immer wieder in stillen Momenten gerne betrachten.

 

Die Rubbelkarte - der besondere Gruß an einen lieben Menschen.


Wer kennt diesen Spaß nicht von gewinnbringenden Rubbellosen, aber auch als lieber Gruß an die Mama oder den Papa bringen sie den tollen Rubelspaß. So kann man aber auch ein kleines Geheimnis mit dem Geburtstagskind teilen, denn ungerubbelt kann niemand anderes lesen, was man schönes als Geschenk überreichen möchte. Eine Karte für alle, die kleine Geheimnisse lieben und diese dann auch ganz schnell ergründen wollen. Vor allem auch Kinder, die ja Geheimnisse lieben, werden sich nach dem Rubbeln ganz besonders auf ihr Geschenk freuen. Mit Bärchen Freude bringen, ob Mamabär oder ein herzliches Glückwunschbärchen, die liebevollen Designs dieser Kartenkreationen zeigen die Liebe zum schönen Detail.

Die Rubbelkarte - auch einfach mal das Teufelchen rauslassen.


Aber nicht nur herzige Bärchen wollen sich entschuldigen oder sollen die Überbringer wunderbarer Glückwünsche sein. Auch knuffige Teufelchen räkeln sich gerne auf Karten um eine Botschaft zu überbringen. Vielleicht die ideale Karte für den geliebten kleinen Racker oder einfach mal eine liebevolle Nachricht an das kleine Teufelchen, dass man so liebt, weil es auch immer wieder ein Engelchen sein kann. So ist die Rubbelkarte der schöne neue Trend beim Grüßen. Zu allen Gelegenheiten einfach mal einen Gruß schicken, der dem Beschenkten beim Betrachten ein Lächeln schenkt. Unser absolutes Highlight findet ihr hier: http://www.geburtstagsgeschenke.eu/geschenke/Rubbelkarte-Teufel.html

 

Ähnliche Beiträge

Glückwünsche werden zu verschiedenen Anlässen überbracht:
Ein Dank bedeutet viel Anerkennung und Respekt für den
Suchen auch Sie für einen lieben Menschen zum Geburtstag
Kleine Kinder freuen sich das ganze Jahr über auf ihren
Wenn ein Geschenk verpackt werden muss, stößt so mancher
Der Frauentag 2012 findet wie seine Jahrespendants auch
Mustertapeten werden heute nicht mehr besonders häufig
Wenn ein freudiges Ereignis im Freundes- und Bekanntenkreis